Gästebuch

7 Antworten auf Gästebuch

  • Corinne sagt:

    Hallo Sabine,
    Es esch unglaublich was de Sorengo und ich scho alles glernt händ sit mer bim MSC – Horstraining send, cha sogar scho go Usritte met de Gruppe das het ich nie för möglich ghalte. I danke der viel mol für dini super Arbet und Gedold, es macht riesig Spass.
    Liebi Grüess

    • redaktion sagt:

      hey corinne super das es dir so gefällt bei uns. Ihr macht euch auch wirklich gut, ihr seit zusammen ein super Team macht weiter so gute fortschritte.
      bis bald
      Sabine

  • Rado sagt:

    Hi liebe Sabine,
    Es sind nun 5 Monate, als ich mit meinem “wilden” Milky Way zu MSC – Horsetraining gekommen bin. Dank deiner professionelen Arbeit und deinem fachlichen Wissen sind heute Milky Way und ich ein “vertrautes” Paar. Wir geniessen bei dir jede Minute und freuen uns weiterhin auf die tollen Trainingsstunden.
    Vielen Dank nochmals für alles.
    Lieber Gruss
    Rado

  • Margrit Brunner sagt:

    Hallo Sabine

    Meine zwei Pferde und ich möchten dir danke sagen für die schöne Zeit, die wir mit dir im MSC-Horsetraining verbringen dürfen.
    Es ist immer wieder schön zu sehen und zu spühren wie du auf die Pferde eingehst und in ihnen liest so wie in uns Menschen auch.
    Sakima ist ein Traumpferd geworden. Du hast ihn so fein „geschliffen“, dass er auf jede Bewegung eingeht.
    Im Gelände wird er immer sicherer und mit ihm zu galoppieren ist ein Traum.
    Er ist trotz seiner „kleinen Behinderung“ ein starker und stattlicher Kerl geworden, dank dir…
    Meine Jay liebt die Stunden die sie mit den Kinder in deiner Reitschule verbringen darf, so wie das Ausreiten mit Asset.
    Wir freuen uns auf die nächsten Stunden.
    Lieber Gruss
    Margrit

  • Jenny sagt:

    Hallo liebe Sabine!

    Vielen Dank für die tolle Zeit, die ich bis jetzt mit dir/euch verbringen durfte.

    Sei es am Turnier, bei der Gruppenreitstunde, Bodenarbeitslektion oder bei einem gemütlichen Grillabend, bis jetzt habe ich mich immer wohl und herzlichst aufgenommen gefühlt.

    Dein Umgang mit den verschiedenen Pferden, aber auch mit deinen Reitschülern, egal ob gross oder klein ist beeindruckend und dafür hast du Hochachtung und Anerkennung verdient!

    Ich freue mich auf viele weitere tolle Momente die noch folgen werden!

    Bis Bald

    Jenny

    • redaktion sagt:

      Liebe Jenny vielen Danke für die netten Worte, ich finde es toll das du dich bei uns wohl,aufgenommen fühlst und die Abwechslung geniesst.Ich wünsche dir noch viele tolle Stunden bei uns schön das es dir bei uns gefällt

      Sabine

  • Lucie sagt:

    guete Obig Sabine
    ich danke dir vielmals für die Geduld und dein grosses Einfühlungsvermögen dass du für uns zwei hast. Stello ist so gelassen geworden, es ist eine Freude mit ihm zusammen zu üben :-). Du hilfst ihm, seine (und wohl auch meine :-)) Stärken zu fördern.
    An unserem ersten Gymkhana haben wir den sechsten Platz erreicht, – ich habe ein super Pferd – dank dir!!
    Freue mich schon auf die nächste Reitstunde!
    Lucie mit Stello

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Mohler Sabine

Eidgenössisch diplomierte Pferdefachfrau Bereich Western

Hauptstrasse 30c
CH- 4313 Möhlin

Tel: +41 (0)79 393 53 16
s.mohler@msc-horsetraining.ch