Pferde von msc-horsetraining

Name: MalibuMalibu

Rasse: New Forset/ Welshpony

Ich bin Malibu ein Rassiges Pony mit mir wird es nie lngweilig. Ich liebe die Ausritte und beschäftigt zu werden. Ich bin durch und durch ein Pony das gerne frisst und ohne durchstztung auch gerne keinen schritt mehr macht also ein super lehrmeister.

Malibu wird bei uns in der Reitschule für Kinder und leicht Erwachsene eingesetzt

 

Name: Asset I AM

Rasse: Quarterhorse

Ich bin der treue Begleiter von Sabine wir haben schon an zahlreichen Turnier teilgenommen und habe Sabine vieles gelernt. Ich geniesse noch gemütliche Ausritte und das Weide leben.

Leider mussten wir unsere geliebter Asset über die Regenbogenbrücke gehen lassen…

 

 

 

 

 

 

Name: Two Spot ( Bonita)

Rasse: Irländer-Mix

Ich bin ein super tolles Gelände Pony mit mir kann man Pferde stehlen wenn man mich überzeugt. Ich habe manchmal meinen eigenen Pony Kopf. Ich habe schon erfolgreich an Horseathlons,Horsechallenge und div Westernturniere teilgenommen auch die Rinderarbeit macht mir Spass ich bin ein richtiges Allround Pony.

 
 

 

 

Name: PJ Starlight CashStarlight
Rasse: Paint Horse
 
 
Ich bin eine ware schönheit uns weis das auch, ich liebe es im Gelände oder auf dem Platz zu arbeiten und bin manchmal schon fast zu übereifrig Geduld ist nicht so meine stärke. Ich bin schon erfolgreich an Westernturnieren gestartet und arbeite sehr gerne mit den Rindern und springe für mein leben gerne.
 
 
 
 

 

 

 

Name: Vulkan

Rasse: Araber

Vulkan genisst sein Leben auf der Altersweide

 

 Name: Workmachine ( Daisy)

Daisy

 Rasse: Quarterhorse

Ich bin Daisy eine neugierige Quarterhorsestute die gerne viel Aufmerksamkeit fordert. Ich befinde mich zurt zeit in Ausbildung um ein zuverlässiges Reitpferd zu werden. Ich liebe lange Ausritte und abwechslungreiche Parcours auf dem Platz.

 

 

 

 

 

 

Nicht alle Pferde sind im Besitz von msc-horsetraining ich danke den jeweiligen Besitzern für das vertauen und die tolle zusammen arbeit.